Einladung zum nächsten Barcamp

Liebe Netzwerkpartner, liebe Unterstützer von Heimat gestalten,

wie beim letzten Barcamp vereinbart, wollen wir kurz vor dem großen Aktionstag zu Heimat gestalten am 14.10.2017 noch einen letzten Barcamp-Termin ab 18 Uhr wieder über den Nebeneingang bei der Musikschule beim Stadtteilverein Bergheim anbieten (Kirchstraße 2).

Es wird an diesem Abend vor allem um letzte organisatorische Fragen gehen.
(Videos eingereicht?, Helfer bei den Netzpunkten?, live-acts an den Ständen?, nach Möglichkeit Austausch von Handynummern unter den Helfern für den 14.10.17; usw.)

Die Projektleitung hat am Mittwoch, 04.10.17 abends ab 19:30 Uhr noch einen wichtigen Termin in Heidelberg. Das Barcamp endet darum bereits gegen 19:15 Uhr.

Als Ausblick für die Zeit nach dem 14.10.17: Es liegt ein Vorschlag aus dem Medienforum vor, die Filme der Initiative im November im Kino zu zeigen. Auch das wird als Anregung kurz so angesprochen werden können.
Es geht am 4.10.17 aber vor allem um eins: Dafür zu sorgen, dass der 14.10. so gelingt, wie wir uns das vorstellen und wünschen.

Herzliche Grüße,

das „Heimat gestalten“-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.